Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Hessisch-Lichtenau e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Lehrgänge, Kurse und Veranstaltungen

Warteliste Frühschwimmer Kurs (Anfängerkurs/Seepferdchen) (Nr.: 2099-0002)

zahlreiche freie Plätze vorhanden

Kinder die ab 6 Jahren an einem Anfängerschwimmkurs teilnehmen möchten.

Kinder die beim Eintragen in die Warteliste jünger als 6 Jahre sind werden erst in Kurse eingeteilt, die beginnen, wenn das Kind 6 Jahre alt ist.

Warteliste des DLRG OV Hessisch Lichtenau für zukünftige Anfängerschimmkurse

Das eintragen in die Warteliste ist kostenfrei. Die Teilnahmegebühr für einen Anfängerschwimmkurs wird nur erhoben, wenn es zu einer Teilnahme an einem Kurs  kommt.

Sollten Sie in der Wartephase keinen Bedarf mehr an einem Kurs feststellen bitten wir um eine Info oder das sie den Warteplatz über den Bestätigungslink wieder absagen.

Wenn wir einen neuen Kurs planen, werden die eingeteilten Kinder separat per Mail informiert.
Gleichzeitg wird dann eine Bestätigung der Teilnahme eingefordert, die über einen Link in der Mail abgegeben werden kann.

Die Kurse finden in der Regel während unseres Dienstags Trainings statt. Einlass ist dann ab 17:45, Untericht ist dann von 18:00 bis 18:45. In den Schulferien findet kein Training oder Kurs statt. Details stehen dann in der Einladungsmail.

Eine Prognose der voraussichtlichen Wartezeit ist nicht möglich. Wir haben viele Anfragen und eine lange Warteliste. Leider stellen wir immer wieder fest das Kinder, die einen anderen Schwimmkurs gemacht haben, oder selbst schwimmen gelernt haben, nicht aus der Warteliste ausgetragen werden.

OV Ortsverband Hessisch Lichtenau e.V.
Verwalter
Torsten Pflüger (Kontakt)
Termin
31.12.99 00:00 Uhr bis 01:00 Uhr - Hallenbad Hessisch Lichtenau: 37235 Hessisch Lichtenau, Freiherr-vom-Stein-Straße 12